Ich bin 1959 in Norddeutschland geboren, bin Mutter einer erwachsenen Tochter, und ich lebe in Bonn.

Von 1998 bis 2014 arbeitete ich in einem Großkonzern als Projektmanagerin im IT-Bereich, als Trainerin im Finanzbereich und als Coach im Personalbereich.

Dann merkte ich, dass meine berufliche und meine private Lebenswelt zunehmend schwerer zu vereinbaren waren.

Seit 2015 bin ich freiberuflich tätig.

 

Bereits als junge Frau in den Zwanzigern konfrontierte mich das Leben mit dem Thema feinstoffliche Energie und Energiewahrnehmung.

Aufgrund der Intensität war eine Auseinandersetzung damit für mich unumgänglich,

Ich absolvierte diverse Weiterbildungen, um sukzessive meine Prägungen, meine Schattenseiten und den Zusammenhang von all dem zu meiner Seele besser kennenzulernen.

Und ich begann meiner Kreativität mehr Raum zu geben, indem ich mich spielerisch und experimentierend dem intuitiven Malen widmete.

 

Meine energetische Wahrnehmung wurde immer feiner und mein Bewusstsein für die Zusammenhänge im Leben wurde klarer.

Auf diese Art und Weise begab ich mich auf meine eigene Heilungsreise, von Tag zu Tag bewusster.

 

Und so entstand sukzessive mein Angebot für eine achtsame Transformation.

 

Nähere Infos zu meinem fachlichen Hintergrund hier.